Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Sportlerehrung im RGE

11.12.2012, 10:16 Uhr Am Sonntag, 02.12.2012, fand die Sportlerehrung 2012 für Ennepetaler Sportler statt. Dazu wurden die Sportler aus verschiedensten Vereinen der Stadt in die Mensa des Reichenbach-Gymnasiums eingeladen um dort vom Stadtsportbund mit Andrea Schilken und vom Bürgermeister der Stadt Ennepetal, Wilhelm Wiggenhagen, geehrt zu werden.

Insbesondere die Ennepetaler Stadtmeister, zu denen dieses Jahr auch Janine Schulze und Marc Osenberg, sowie Felix Bröker als einer der jüngsten Kampfsportler der Stadt im To-San Ennepetal e.V. gehören, wurden mit einer Ehrenmedaille und einer netten, kleinen Aufmerksamkeit bedacht.

Ein feierlicher Rahmen mit musikalischer Begleitung und reger Anteilnahme vieler Ennepetaler Sportvereine sorgte für einen schönen Jahressportabschluss 2012.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Sommerfest beim To-SanDer To-San übernachtet in der HalleTo-San beim Breitensportlehrgang in DortmundTo-San auf Rollen und Rädern
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 18639
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!