Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Gesundheitstag in Ennepetal

30.06.2012, 14:12 Uhr Beim ersten Ennepetaler Gesundheitstag im Mai beteiligte sich auch der Taekwondo-Verein To-San Ennepetal e. V. mit einer Aufführung. Geplant war ein Auftritt in Milspe auf dem Vorplatz der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld.

Bei leichtem Nieselregen präsentierte die Neurobic-Gruppe ihr Können im Umgang mit Stöcken und zeigte verschiedene ''Kurzstockdrills'', bei denen gleichlaufende, über Kreuz laufende und spiegelverkehrte Techniken eingesetzt werden.

Die Gruppe der Taekwondo-Sportler traten aufgrund des Wetters in der Kundenhalle der Sparkasse zwischen den Ständen der anderen Vereine auf. Es wurden dort verschiedene Techniken auf Schlagpolster, Einschrittkampf, Selbstverteidigung mit und ohne Waffen, Formen und Bruchtests vorgeführt.

Drinnen gab es ein reges Interesse der anderen Teilnehmer, leider aber nur wenige Zuschauer draußen aufgrund des Wetters.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Jeden Freitag findet ab sofort Fighting & Fitness statt, in der Zeit von 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr. Schaut gern vorbei!

Der To-San plant für das Jahr 2019 einen Wochenend-Besuch vom 15.02.-17.02.19 bei Alfred Gehlen in Bad Münder. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Jetzt hier ein Neurobic-Demo-Video ansehen.
Aktuelles: To-San Ennepetal e. V. beim Voerder Schützenverein von 1607 e. V.To-San Ennepetal e. V. beim Erlebnispark in Gevelsberg Stadtmeisterschaft im TaekwondoNachprüfung beim Taekwondo-Verein To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 401
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!