Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Stadt und Sportverband verliehen Sportabzeichen

09.01.2012, 22:21 Uhr Die Stadt Ennepetal und der Stadtsportverband luden zur Feierstunde in die Mensa des Reichenbach-Gymnasiums ein. Durch Bürgermeister Wilhelm Wiggenhagen, Sportamtschef Peter Müller und die Vorsitzende des Stadtsportverbandes Andrea Schilken wurden zum Ende des Jahres 2011 mehr als 1000 Sportabzeichen verliehen.

Auch der To-San Ennepetal e. V. hatte mit Larissa und Linda Braun sowie Janis Kriewen drei Sportler in seinen Reihen, die eine Sportmedaille empfingen. Moderator Marc Schulte beglückwünschte den Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V. auch zu seinem 30-jährigem Bestehen. Frank Hoffmann, Andreas Ide und Viron Provatos vom Vorstand standen Rede und Antwort zur Geschichte und zu den aktuellen Angeboten ihres Vereins.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die mit Musikstücken durch Hans Peter Beckmann begleitet wurde.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: To-San auf Rollen und RädernErste-Hilfe-Lehrgang für den To-SanErfolgreiche GürtelprüfungMitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 14139
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!