Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

BBSL 2011

12.11.2011, 09:39 Uhr Der in Ennepetal zum dritten Mal veranstaltete Bundesbreitensport-lehrgang am Sonntag, den 16.10.2011, wurde von dem dafür zuständigen Referenten, Robert Schmeling, organisiert.

Aus ganz Nordrhein-Westfalen trafen rund 300 Sportler aus insgesamt 40 Vereinen zusammen. Nach der Begrüßung und Ansprache von Frau Andrea Schilken, der Vorsitzenden des Stadtsportverbandes, startete das Großereignis gegen 10 Uhr in der Dreifachhalle des Reichenbach-Gymnasiums.

Den zahlreichen Teilnehmern standen zwölf Referenten zur Verfügung und neben den bekannten Taekwondo-Bereichen Formen, Wettkampf, SV und Grundschule, konnten auch Weiterbildungsprogramme für Trainer sowie Selbstverteidigungseinheiten wie Krav Maga oder das Combat Trinity Sytem besucht werden. Diese wurden nur zum Teil von Referenten aber auch von versierten Mitgliedern des To-San Ennepetal e. V. angeboten.

Besonders gelobt wurde einmal das ORGA-Team für den unermüdlichen Einsatz und die Hilfsbereitschaft an diesem Tag und desweiteren das freundliche Verkaufsteam des Vereins, welches in den Pausen alle mit Speisen, von herzhaft bis süß, und literweise Kaffee bzw. Getränken versorgte.

Es war eine in allem gelungene Veranstaltung, so dass Sportler und Veranstalter am Abend zufrieden nach Hause fuhren.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Jeden Freitag findet ab sofort Fighting & Fitness statt, in der Zeit von 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr. Schaut gern vorbei!

Der To-San plant für das Jahr 2019 einen Wochenend-Besuch vom 15.02.-17.02.19 bei Alfred Gehlen in Bad Münder. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Jetzt hier ein Neurobic-Demo-Video ansehen.
Aktuelles: To-San Ennepetal e. V. beim Voerder Schützenverein von 1607 e. V.To-San Ennepetal e. V. beim Erlebnispark in Gevelsberg Stadtmeisterschaft im TaekwondoNachprüfung beim Taekwondo-Verein To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 401
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!