Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Grillen zum Start in die Sommerferien

25.07.2011, 10:46 Uhr Rund 40 Sportler, Angehörige und Freunde nahmen am diesjährigen Grillfest teil. Das Wetter hatte ein Einsehen und so blieb es trocken und sogar die Temperatur reichte für ein ausgiebiges Herumtollen der jüngeren Teilnehmer auf dem großen Freigelände der Albert-Schweitzer-Schule.

Die Veranstaltung fand hier zum ersten Mal statt, wir wurden sehr gut eingewiesen und betreut durch Karin Heinrich und Hausmeister Siggi.

Etliche Grillwürstchen aber auch Vegetarisches verließ den Grill - die gespendeten Speisen, z.B. Bauern-, Tortellini-, Kartoffel- und Cous-Cous-Salat, sowie Kuchen und Nachspeise erfreuten sich reger Nachfrage.

Nach einem fröhlichen Zusammensein wurde gegen 20.00 Uhr langsam aufgeräumt und alle starteten in die ersehnten Ferien. Es war ein sehr gelungener Abend und alle waren sich einig, dass
man im nächsten Jahr gerne wiederkommen würde.

DANKE an alle Spender und Helfer und schöne Ferien für alle!
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: To-San auf Rollen und RädernErste-Hilfe-Lehrgang für den To-SanErfolgreiche GürtelprüfungMitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 14136
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!