Am 26.11.2022 fand unser Freundschaftsturnier mit dem Taekwondo Verein KSG Ennepe-Ruhr Süd statt. Knapp 60 Teilnehmer*innen präsentierten ihre Formen und erhielten Punktebewertungen. Anhand dieser Punkte wurden in den Gruppen die Gruppenbesten gekürt, die dann mit einem Pokal für ihre Leistung belohnt wurden. Alle anderen erhielten Medaillen und Urkunden. Da bei diesem Turnier vorallem der Spaß im Vordergrund stand und es unseren Vereinen sehr wichtig gewesen ist, dass die Kinder sich trauen mitzumachen, freuen wir uns sehr, dass wir so viele Teilnehmer*innen aller Altersgruppen begrüßen durften, die von ihren Eltern, Freunden und Familienangehörigen unterstützt wurden. Für die knapp 150 Personen in der Halle gab es eine große Auswahl an Kuchen und Snacks sowie Kaffee, sodass der Nachmittag wie im Flug verging. Wir freuen uns, dass das Turnier ein schönes Event für die ganze Familie gewesen ist.

Vielen Dank auch an alle diejenigen, die uns immer wieder durch ihr Engagement und entsprechende Kuchenspenden unterstützen!

Kategorien: News