Unsere Kleinsten im Verein sind die Vorschulkinder. Die „kleinen Drachen“ trainieren bisher einmal die Woche. In dem Training lernen sie jedoch nicht nur die ersten Technikgrundlagen des Taekwondo und Koordination, sondern auch wichtige Werte für ihr weiteres Leben. Die Kinder werden mit Erzählrunden, Spielen und gemeinsamen Aufgaben mit Teamfähigkeit, Kommunikation, Respekt, Disziplin und Selbstbewusstsein vertraut gemacht. Wir freuen uns sehr, dass die Gruppe im letzten Jahr trotz Corona gewachsen ist. Wegen dieser hohen Nachfrage werden wir ab dem 28.10.2020 eine zweite Vorschulkindergruppe mittwochs von 16:00-17:00 Uhr anbieten können.

😊

Noch sind ein paar Plätze frei. Meldet euch bei Interesse über das Kontaktformular unserer Internetseite https://www.taekwondo-ennepetal.de/?page_id=15 oder über Telefon/WhatsApp 017621401941 bei Darleen und sichert euch einen Platz. Wir freuen uns auf euch!

Kategorien: News